…, denn wie jeder Liebhaber weiß, befinden sich darauf nicht selten versteckte Gems. Und in diesem Fall versteckt sich hinter dem Namen B-Seite ein ganzes Kollektiv an Musikern, von dem auch wir Teil sind.

Gekoppelt an den Geburtstag von Projekt-Initiator und Keyboarder Johnny gab es am 23.5. im GoodOldDays vor versammelter Crowd die Premiere des ersten Mini-Releases dieses jungen Zusammenschlusses zu feiern. Und alle Anwesenden waren sich einig – es muss bald mehr zu hören geben!

Insofern sind wir gespannt und sicher bald neues Material der B-Seite live oder digital präsentieren zu können. Um auf dem Laufenden zu bleiben, wann das nächste Live-Event stattfindet, checkt die FB-Page und, um euch die Mini-EP for free zu downloaden, besucht das digitale Zuhause der B-Seite.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Schritte, Songs & Gigs der B-Seite! Also: stay tuned.