„24/7, 365, 27 Jahre in denen ich mehr als nur Rap bin, doch all die Lines und Texte bleiben in meinem Gedächtnis. Der Rest ist Geschichte, schreib es als mein Vermächtnis…“. Mit diesen Worten steigt mein Homie & Companero Neophil in sein erstes Solo-Mixtape „Der Rest ist Geschichte“ ein, und nimmt euch mit auf eine Reise durch die letzten Monate, ja sogar Jahre – durch Hamburg, durch seine Gefühlswelt und gibt Einblicke in seinen Struggle, die Balance zu halten zwischen Leidenschaft und Lebenslauf.

Das Ticket für die Reise, die sich für jeden Rap-Head, aber auch für alle anderen offenen und interessierten Zuhörer lohnt, gibt’s gratis hier im Download-Bereich der Seite. Über die einzelnen Etappen von einigen befreundeten Artists begleitet, gibt’s auf diesem Mixtape knapp 60 Minuten guten Rap mit Soul, Style und Verstand. Also: saugen, teilen, pushen! Ich geh’ gleich los stickern, das Tape will gehört werden!